Interne Lösung aus dem VW-Konzern Matthias Müller ist neuer CIO bei Bentley Matthias Müller wechselt innerhalb des VW-Konzerns als CIO zu Bentley. Der frühere IT-Chef von Audi Hungaria und Cloudmanager kommt in einer Phase, in der Bentley Elektrifizierung, Standortumbau in Crewe und IT-Synergien im Konzern enger verzahnen muss. Ronja Schmiedchen 11. Mai 2026
Menschen Ariane Reinhart kommt für Elke Strathmann Anfang Oktober 2014 tritt Dr. Ariane Reinhart (44) als Arbeitsdirektorin und Personalvorstand in den Vorstand des Autozulieferers Continental ein. Sie folgt auf Elke Strathmann, die das Unternehmen verlassen hat. Ariane Reinhart ist seit Oktober 2012 Vorstandsmitglied von Bentley Motors in England. 25. April 2014